WIR STELLEN EIN!

Aktuell suchen wir eine/-n Architekt/-in, eine/-n Architekt/-in als Projektsteuer/-in und eine/-n Buchhalter/-in (m/w/d) für unser Immobilienmanagement.

Das passt so!

Projektentwicklung, Immobilienverwaltung, Stadtentwicklung & Kommunikation und Architektur –  vier Kompetenzbereiche, die sich gegenseitig ergänzen, ineinandergreifen, voneinander lernen, ihr Know-How addieren und so ein breites Spektrum hochwertiger Dienstleistungen und Produkte garantieren.
Das ergänzt sich prima.

Wir verstehen die Stadt

Seit 30 Jahren übernehmen wir Verantwortung für die Entwicklung der Stadt. Vom Grundstück über die Wohnung, das Haus und das Quartier bis hin zu ganzen Stadtteilen: Unsere vier Kernkompetenzen Stadtentwicklung & Kommunikation, Immobilienverwaltung, Projektentwicklung und Architektur ermöglichen uns ein tiefes Verständnis davon, wie Stadt funktioniert – vom großen Ganzen bis zum kleinen Detail.

Dieses Verständnis ermöglicht es uns, praktische Lösungen für aktuelle Aufgaben zu finden und mit Strategie die Probleme von morgen zu vermeiden. Mehr über uns.

Und sonst so...

Wer wir sind,
wo Sie uns finden,
woran wir arbeiten,
wie Sie uns erreichen
und was wir sonst so
machen.